De/Vision können in diesem Jahr auf eine erfolgreiche 35-jährige Bandgeschichte zurückblicken. 35 Jahre sind eine lange Zeit. De/Vision begannen ihre Reise im Jahr 1988 in Bensheim bei Darmstadt und etablierten sich schnell in der Synthie-Pop Szene. Mit Hits wie „Try to Forget“ und „Unputdownable“ eroberten sie die Herzen ihrer Fans im Sturm. Heute sind diese Songs Klassiker, die auch nach all den Jahren noch auf jeder angesagten Party gespielt werden. Ihre Musik hat Generationen geprägt und ihr Einfluss ist immer noch spürbar. De/Vision haben es geschafft, sich immer wieder neu zu erfinden und sich den ständig wandelnden Trends anzupassen. Ihr 35-jähriges Jubiläum ist ein Meilenstein, der gebührend gefeiert werden sollte. Wir können ge- spannt sein, mit welchen neuen Hits De/Vision uns in Zukunft noch so überraschen werden. Zuletzt sorgte das famose Duo mit ihrem 14. Studiowerk “Citybeats” (2018) für Aufsehen.
Anlässlich ihres 35. Jubiläums haben sich die zwei verbliebenen Gründungsmitglieder Steffen Keth (Gesang) und Thomas Adam (Keyboard) etwas ganz Besonderes ausgedacht. Und zwar werden De/Vision drei ausgewählte Shows, die in verschiedenen Teilen aufgeteilt sind, spielen. Euch erwartet mit Markus Köstner am Schlagzeug drei neue Stücke, die erstmalig zu hören sein werden. Danach wird es ein Electronic-Set mit Markus Ganßert am Keyboard, der im Sommer 2000 die Band verließ, mit Songs aus seiner Zeit (den 80ern und 90ern) als Song- schreiber geben. Zum Schluss dürfen sich die Fans noch beim letzten Drittel der Show auf alle vier Musiker, die gemeinsam die größten Hits der Band aufführen und feiern werden, freuen.
Wenn das mal nicht genügend Gründe sind, um mindestens eine der drei 35 Jahre Jubiläums- shows beizuwohnen.
Tickets sind wie immer bei allen bekannten VVK-Stellen und unter www.eventim.de sowie unter www.deinetickets.de erhältlich.
35 Jahre Jubiläumsshow
+ Special Guests: NINA aka Nina Boldt (www.iloveninamusic.com)
08.09.2023 Halle (Saale), Capitol
09.09.2023 Hamburg, Markthalle
16.09.2023 Berlin, Columbia Theater (Ausverkauft)
De/Vision im Web: