Schandmaul bringen ihr „Leuchtfeuer“ ins Kölner Palladium (Vorbericht)

„Leuchtfeuer brennen in der Nacht Wie ein Heer aus Sternen welches mich bewacht Das mich zurück nach Hause führt Zwischen all den anderen dort Der letzte Zufluchtsort“ Zumindest diese Zeilen werden tausende Schandmaul Fans schon auswendig können. Diese wunderschönen Wörter stammen aus dem Lied „Leuchtfeuer“, welches auch gleichzeitig der Name des neuen Albums der beliebten Mittelalter- Rock Band Schandmaul ist.

Anlässlich ihres neustem Studioalbums tourt der Bus quer durch Deutschland, um den Fans die neuen Lieder zu präsentieren. Dafür machen sie auch am 10.12.2016 Halt in der Domstadt. Im Kölner Palladium soll an diesem Abend das Leuchtfeuer brennen. Natürlich können Schandmaul das Leuchtfeuer nicht alleine zum brennen bringen, dafür ist die Unter- stützung der Fans gefragt und im Palladium werden viele Menschen Platz haben. Neben Tracks aus dem aktuellen Album, werden sicherlich auch die beliebten Klassiker zu hören sein wie beispielsweise „Drachen- töter“ und „Bunt und nicht Braun“. Welche Tracks genau an diesem Abend gespielt werden kann man nur herausfinden, wenn man beschließt live dabei zu sein. Um das neue album besonders zu feiern, haben sich Schandmaul einen Support hinzugeholt. Die melodische Truppe von Krayenzeit, die übrigens zwischen Mittelalterrock, Metal, Folk und Rock laviert, haben die Aufgabe die Menge in die richtige Stimmung zu bringen.

Wer also dieses Jahr noch das Verlangen spürt sich melodischen mittelalterlichen Klängen der besonderen Sorte hinzugeben; und auch noch in der Nähe Köln wohnt, der sollte sich schnell ein Ticket ergattern und sich den 10.12.2016 dick im Kalender eintragen. Erscheint zahlreich und lasst das Leuchtfeuer zusammen mit Schandmaul über den Kölner Himmel brennen, so wie es nie zuvor brannte.

Wer das neue Album „Leuchtfeuer“ noch nicht hat, der kann es >>HIER<< erwerben.

Einlass: 19:00
Beginn: 19:45
Wo: Palladium, Schanzenstraße 40, 51063 Köln
Tickets: Eventim

Schandmaul im Web:

Homepage

Facebook