Sündenklang müssen leider ihre geplante Licht-Tour absagen

SündenklangSündenklang war schon immer ein emotionales Ventil für Stahlmann-Fronter Mart Soer. So wurden auf dem 2014er Album ‘Tränenreich’ emotionale, persönliche Texte von melancholischen Klängen begleitet. Nach fast vierjähriger Schaffenspause und der Corona-bedingten mehrmaligen Release-Verschiebung legten Sündenklang im Juni 2020 ihr langersehntes zweites Studioalbum ‘Jahresringe’ via Drakkar Entertainment vor. „Jahresringe ist mein bislang persönlichstes Album geworden. Die Stücke handeln von Liebe, Trauer, Abrechnung, Tod und Selbstzweifeln. Und letztendlich auch immer von der Erkenntnis, die am Ende mit all dem verbunden ist“, so der Musiker und Produzent.

Mit einer mehr als hochkarätigen Besetzung: Mart (Stahlmann), Chris Fox (L’Âme Immor- telle), Ablaz (Nachtblut), Patrick Nevian (Blue May Rose) sollte es bereits zwei Monate nach der Veröffentlichung des neuen Albums ‘Jahresringe’ auf Licht-Tour gehen, doch diese musste dann aufgrund der Corona-Pandemie auf das Frühjahr 2021 verschoben werden. Leider hat sich auch nach Monaten nichts an der anhaltenden Covid-19-Lage geändert und noch immer ist völlig ungewiss, wann überhaupt und zu welchen Bedingungen wieder Kon- zerte stattfinden können. Demzufolge wurde jetzt die geplante Licht-Tour komplett abgesagt.

„Ladys and Gentlemen,

in den Zeiten von Corona, müssen auch wir, unsere Sündenklang-Tour absagen. Wir sind darüber sehr betrüb, aber leider haben wir keine andere Wahl. Wir hoffen zusammen mit euch auf bessere Zeiten. Bzgl. der Ticketrückgabe wendet euch bitte direkt an die jeweilige Vorverkaufsstelle.

Habt lieben Dank und Glück auf
Euer Mart“

Sündenklang im Web:

Facebook