PALAST unterzeichnen bei NoCut / EP „Hush“ erscheint im Herbst

PALASTPALAST – das sind 3 Profimusiker, die in dieser Band ihrer stilistischen Leidenschaft freien Lauf lassen. Die Jungs sind sonst u.a. auch als weltweit tourende und veröffentlichende Musiker bzw. Produzenten tätig, lassen in PALAST viele audiovisuelle Synergien wirken, die sich in Songs manifestieren, die die Berliner selbst als „post-hipster, Fashion-beeinflussten Synthesizer Sound mit bombastischen beats“ bezeichnen. Untermalt von Sänger Sascha Paces druckvollen Vocals, die Erinnerungen an die dunkle Seite der 1980er Jahre erwecken, ist die Musik alles andere als Nostalgie. Die drei liefern zeitgemäßen Synth-Pop-Sound und schicken uns dabei zurück in die Zukunft.

Die Band selbst ehrte NoCut mit folgendem Statement:

„Wir sind super happy, neu im Schoss der NoCut-Familie aufgenommen worden zu sein. Nicht nur sind wir damit Teil eines exquisiten Artist-Rosters, sondern wir haben beim gesamten Team vielmehr prompt das Gefühl gehabt, dass wir hier verstanden werden, dass unser musikalischer wie auch audio-visueller Anspruch hier komplett gelebt und mitgetragen wird. Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf die Zusammenarbeit sowie spannende Releases und unvergessliche Live-Momente! Rise Up!“

Quellenangabe: NoCut

Im Herbst ist es nun endlich soweit: Die Berliner Synth Pop Band PALST, bestehend aus Sascha Pace, Marc Engel (Guitarist bei Rabia Sorda) und Tommy Apus, die übrigens in diesem Jahr den Music Vision Award gewonnen haben, arbeiten derzeit nicht nur fleißig an ihrem Debüt-Album, welches voraussichtlich in der ersten Jahreshälfte 2017 erscheint, sondern veröffentlichen jetzt am 21. Oktober 2016 ihre allererste EP unter dem Titel „Hush“, welche 5 Tracks beinhaltet, via NoCut.

Tracklist:

01 Crucify
02 Best Of Me
03 Just Friends
04 Get Me
05 Hush

PALAST im Web:

Homepage

Facebook