Rave The Reqviem liefert eine moderne Mischung aus Metal und elektronischer Musik mit eingängigen Refrains und herrlichen symphoniehaften Arrangements. Mit ihrer treuen Underground-Fangemeinde setzten sie die Segel für breitere Perspektiven und unterschrieben bei dem deutschen Label Out Of Line Music, welches 2018 ihr Album „Fvneral [sic]“ veröffentlichte. Ein Album, das sowohl hochkarätige Kritiken erhielt als auch das Tor zu großen Festivalauftritten und ausgedehnten Support-Touren markierte. Mit ihrem demnächst erscheinenden vierten Album „Stigmata Itch“ hat die Band ihren Sound auf eine spirituelle Ebene verfeinert, unter anderem mit ihrer neuen Sängerin The Sister Svperior. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Und nichts weniger strebt die Band an. (Quelle: Out of Line)
Um einen weiteren Einblick in das neue Werk zu bieten, veröffentlichten die in Schweden beheimateten Rave The Reqviem jetzt nach „Riptide“ und „I Bring The Light“ mit „Holy Homicide“ die bereits dritte Singleauskopplung samt einem dazugehörigen Videoclip. Doch seht und hört selbst:
Das kommende Rave The Reqviem-Album ‘Stigmata Itch´, das in den Fascination Street Studios in Schweden produziert wurde, erscheint am 4. Dezember via Out of Line Music und kann schon jetzt unter anderem HIER auf Amazon vorbestellt werden.
Tracklist:
01. Oh, The Joy!
02. I Bring The Light
03. Holy Homicide
04. Riptide
05. Colossvs
06. Phantom Pain
07. Alpha vs. Omega
08. By The Horn Of Joshva
09. She Will Weep
10. Aerial
11. Majordomo
12. He Cometh Forth Like A Flower
Rave The Reqviem im Web: