In den ehrwürdigen Mauern der Festung Königstein wird jedes Jahr ordentlich gerockt. Jedes Jahr? Nein, in diesem Jahr ist alles anders. Denn aufgrund der aktuellen Corona-Lage wurden Großveranstaltungen bis 31. August gesetzlich untersagt. Davon sind nun leider viele Künstler, die dieses Jahr die Bühne in 247 m Höhe über dem Elbtal erobern wollten, beftroffen. Darunter auch PROJECT PITCHFORK, die seit Beginn der 90er Jahre zu den federführenden Gruppen des Electro-Wave-Genres zählen. Die Gute Nachricht ist: Es gibt ein Nachholtermin im nächsten Jahr.
Und so werden die Dark Electro-Visionäre rund um Peter Spilles die scheinbar unein- nehmbare Festung, die einen fantastischen Ausblick auf das Elbsandsteingebirge und die Sächsischen Schweiz bietet, am 17. Juli 2021 erklimmen. Neben ihren neuen Songs werden PROJECT PITCHFORK natürlich auch einige ihrer Klassiker zum Besten geben. Als Special Guest wird die Industrial-Electro-Band Chemical Sweet Kid mit von der Partie sein. Das einzigartige Live-Spektakel in den ehrwürdigen Mauern der Festung Königstein sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.
Alle bereits gekauften Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!
PROJECT PITCHFORK
17. Juli 2021
Festung Königstein Open Air 2021
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Tickets können über alle bekannten VVK-Stellen sowie unter www.eventim.de geordert werden. Die limitierten FanTickets sind ausschließlich HIER bei der Konzertkasse Dresden erhältlich.
PROJECT PITCHFORK im Web: